LaLü Eventmanagement

LaLü – das steht für Langförden Lübbe: ein Mix aus meiner schönen Heimatstadt und meinem Nachnamen.

Moin, ich bin Dirk

Ich bin leidenschaftlicher Segler und der Gründer von LaLü. Meine Liebe zur See und zu Booten habe ich bereits in jungen Jahren entdeckt. Mein erstes Boot habe ich bereits als Kind besessen – eine Gegenleistung für einen Sommer voller Arbeit.

Vor einigen Jahren habe ich diese Leidenschaft zum Beruf gemacht und biete seitdem einzigartige Segelerlebnisse für jeden an, der Lust auf einen Segeltörn hat. Ein Segeltörn ist für mich ein einzigartiges Gefühl der Freiheit. Glaube mir, wenn ich dir sage, dass es sich nirgendwo so gut entspannen lässt, wie auf einer Segelyacht.

Es würde mich sehr freuen, wenn wir bei LaLü dir dieses Gefühl zeigen und dich an Board begrüßen dürfen. Nimm gerne Kontakt zu mir auf und wir planen ein faszinierendes Segelerlebnis für dich, deine Kollegen, deine Familie oder deine Freunde.

Frage stellen
💬 Hast du Fragen?
Schön, dass du da bist. Du kannst uns alle deine Fragen unkompliziert per WhatsApp stellen.