Unsere Segelflotte

Mit diesen Segelbooten und Segelyachten kannst du zur See fahren.

Segelyacht „Pinta“

Nimm dir eine Auszeit und gleite mit der Segelyacht Pinta für mehrere Tage über die Ostsee. Die Yacht bietet Platz für bis zu 6 Personen und ist somit perfekt für Familien oder Ausflüge mit Freunden. Das Interieur ist aus luxuriösem Holz und teilt sich in zwei Kabinen, eine Pantry, ein Bad und einen geräumigen Salon.

Die Yacht wird von einem Skipper gefahren, der in einer zusätzlichen Koje im Heck Platz findet. In der Saison kann die Yacht jederzeit gebucht werden. Nimm dir eine Auszeit auf der Pinta und begib dich auf ein Segelabenteuer auf der Ostsee.

Grosssegler „Atlantis“

Die Kieler Woche erleben oder das Mittelmeer erkunden.
Mit dem eindrucksvollen Großsegler Atlantis lässt sich die Welt aus einer anderen Perspektive betrachten. Wir fahren gemeinsam mit dem Bus von Langförden/Vechta nach Kiel. Am Thiesen Kai gehen wir an Bord und segeln ungefähr 6 Stunden lang nach Hörn. Dort sind wir inmitten der Kieler Woche und können das größte Sommerfest Nordeuropas komplett neu erleben. Nach ungefähr 2 Stunden fahren wir mit dem Bus zurück in die Heimat. Komm mit uns auf ein Segelabenteuer und genieße einen erlebnisreichen Tagesausflug.

Oder erkunde mit uns das Mittelmeer. Wir lösen die Leinen in Sardinien und segeln zur traumhaften Insel Korsika. Gemeinsam erkunden wir die abwechslungsreiche Insel vom Wasser aus und ankern jeden Abend in einem anderen Ort. In spannenden Landgängen erforschen wir die mediterranen Hafenstädte und genießen die kulinarischen Speisen. Wir entscheiden gemeinsam, wie wir die Tage gestalten und nehmen uns Zeit für deine Ideen und Wünsche. Komm mit uns auf ein Abenteuer und entdecke die Schönheit des Mittelmeers.

Flotille

Mit mehreren Yachten erkunden wir die Küste Griechenlands. Alle Yachten werden von ausgesuchten deutschen Skippern gesteuert, damit du die fesselnde mediterrane Landschaft genießen kannst. Auf einer Yacht fahren 6-8 Personen zusammen und planen ihre Tage gemeinsam. Abends treffen wir uns mit der gesamten Flottille im gleichen Hafen und kehren in eine Taverne ein.

Frage stellen
💬 Hast du Fragen?
Schön, dass du da bist. Du kannst uns alle deine Fragen unkompliziert per WhatsApp stellen.